Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Ignorieren statt lächeln
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal scheint nicht lachen zu können, was aber an der unglaublich unkooperativen Hotelleitung liegen könnte. Wir kamen an und keines unsere Zimmer war sauber. ( Schnippsel auf dem Boden, Bad nicht geputzt, ...) Ein anderer Punkt sind die Preise, die an der Hotelbar zu zahlen sind. Ein Radler (0,5l) kostete zum Beispiel 3,30 Euro, die Fertigpizza, für welche man 5 Euro zahlen musste, war gerade mal so groß wie ein kleiner Teller. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Selbstbedienungsrestaurant. Die Auswahl des war zwar groß aber man kam nur sehr langsam voran, was dazu führte, dass das Essen oftmals kalt war, wenn man am Tisch ankam. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jonas, zunächst einmal möchte ich mich für dein Feedback bedanken. Es tut mir leid, dass wir deinem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Von dem angegebenen Alter her und was du geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du mit deiner Klasse im CUBE BIBERWIER-LERMOOS warst. Leider ist uns bei einer Schülergruppe der Fehler unterlaufen, dass vom Front Desk bereits die Zimmerkarten ausgegeben worden sind, obwohl das Housekeeping diese noch nicht frei gegeben hat. Dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Das nicht alle Zimmer um 15:00 Uhr bezugsbereit waren ist dem Lehrer erklärt worden und bei 140 An-und Abreisen am Tag vielleicht auch verständlich und menschlich. Bei einigen unserer Vertragspartner gelten bestimmte Regeln und Richtlinien, welche den Gruppenbetreuer am 1. Tag noch einmal erklärt werden. Dazu gehört der Wäschewechsel und auch die Handhabung beim Essen. Sicherlich entstehen Wartezeiten, wenn 50 Schüler auf einmal an das Buffet gehen und dann von Vor-bis Hauptspeise alles auf dem Tablett haben, kann es auch passieren, dass das Essen eventuell kalt wird. Dafür haben wir Buffet, so dass man mehrmals gehen und sich seine Speisen hintereinander holen kann. Was unsere Getränke und Speisen an der 24 h Bar betrifft, so sind diese absolut im Rahmen eines Tiroler Hotelbetriebes unserer Klasse und nicht zu verwechseln mit anderen Gegenden oder gar mit den Preisen aus dem Supermarkt. Des Weiteren hätte ich mich gefreut, wenn du mich direkt während deines Aufenthaltes angesprochen hättest, denn unkooperativ und unfreundlich ist bei uns sicherlich keiner, da für uns die 100% Gästezufriedenheit an 1. Stelle steht und wir 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen. Ich würde mich sehr freuen dich ein anderes Mal im CUBE begrüßen zu dürfen, so dass du dich von dem Gegenteil, was du erlebt hast, überzeugen kannst. Mit freundlichen Grüßen CUBE MANAGEMENT