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Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schlechtem Service und Ambiente
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren wir von unserem Aufenthalt im Cube sehr enttäuscht. Zum skifahren sicher super geeignet, da es direkt an einem Skihang liegt und auch sonst in der Umgebung einiges für Skifahrer geboten wird. Der Service im Hotel allerdings lässt sehr zu wünschen übrig.. Es ist schwierig, Personal zu finden, welches sich für Fragen zuständig fühlt. Besonders das Personal im Servicebereich ist äußerst inkompetent und zudem unfreundlich. Bis man sein Essen endlich am Tisch hat ist es eiskalt und nicht mehr genießbar.. Hier sollte man sich vielleicht eine Umstellung des Systems überlegen,denn so ist es eine Katastrophe. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut mir wirklich leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und bedaure, dass wir nicht hier im Hotel darüber sprechen konnten. Unser Konzept unterscheidet sich in vielen Punkten von anderen Hotels, doch es darf in keinem Fall sein, dass der Service nicht angemessen ist. Selbstverständlich sollte das Essen auf dem Teller stets warm sein. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden dementsprechend an unseren Servicestandards arbeiten! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflich entschuldigen. Trotzdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass jeden Abend ein verantwortlicher Manager im Haus ist, und allfällige Mängel sofort hätten behoben werden können. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen, dass nicht nur der Sport und die Umgebung, sondern auch der Service bei uns ein gutes Bild ergeben. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen! Hotelmanagement