- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienfreundlich und landschaftlich toll gelegen. Kurze Wege zu allen interessanten Ausflugszielen. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. In Stoßzeiten haperte es etwas mit dem Nachschub und die Desserts am Abend waren etwas lieb- und geschmacklos. Sonst immer alles sauber. Tolle Sauna, toller Pool, schöne Kinderecke und Kino im Keller. Es wird definitiv nicht langweilig.
kleine feine Zimmer mit allem ausser einem Kühlschrank. Zum Aufhalten für vier Personen eher weniger geeignet, zum Schlafen voll in Ordnung. Die Zimmer waren auf Grund der Trägheit der Klimasysteme Nachts sehr warm und das ließ sich auch nicht regulieren. Die Better waren nicht sehr bequem, aber das ist Geschmacksache. Ausgestattet mit TV, Dusche, Fön und separatem Vorraum für Hund (!) oder Bike oder stinkige Schuhe. Einbauschrank mit genügend Platz und Stauraum für die gesamte Familie.
Buffet mit gemischten Speisen. Verschiedene FleischAngebote sowie Reis, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse. Teilweise auch Pfannengerichte oder leckere Currys. Auch vegetarische Angebote und Kälte Speise, wie Antipasti und Salat. Frühstücksbüffet auch sehr reichhaltig. Müsli, verschiedene Brötchen und Brot, Eier in jeglicher Form und Speck und Würstchen usw. auch süßes und diverse Beläge waren zur Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ob Wandertour oder Fragen nach Öffnungszeiten- es wurde stets weitergeholfen.
Einfach traumhaft Lage und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Region ist touristisch sehr gut erschlossen. Alles was das Herz begehrt ist auf kurzen Wegen erreichbar. Wandern, spazieren, biken , schwimmen, klettern LKWs ist möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für die schöne und auch ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot überzeugen konnten und Ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Daher hoffen wir Euch recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem schönen Tirol, Team MyTirol