- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren doch sehr verwundert, daß es nicht möglich war gegen 17.00 Uhr in ihrem Bistro etwas zu essen zu bekommen. Der zu dem Zeitpunkt dort tätigen Mitarbeiter sagte uns das alle Plätze reserviert seien. Das Lokal war zu dem Zeitpunkt von 2-3 Gästen frequentiert. Auf unseren Hinweis, das 1 - 2 Tische kein Reserviert-Schild auf der Tischplatte ...wurde uns mitgeteilt , daß trotzdem kein Tisch mehr frei wäre. Nachdem wir dann, ohne bei Ihnen zu speisen, den Abend in der Bremer Innenstadt verbracht hatten.......sind wir nach unserer Rückkehr noch in Ihrer Hotelbar eingekehrt um den Abend mit einem Cocktail abzuschließen. Nach dem wir am Bartresen bei Ihrem dort zeigen Mitarbeiter 2 Cocktails( 1Aperol-Spritz,1 Vodka-Gingerale) bestellt hatten dauerte es ca.25 Minuten ,bis uns die Getränke im Loungebereich serviert wurden. Da zu dem Zeitpunkt insgesamt 10 Gäste im Bar-und Loungebereich anwesend waren......und die meisten Gäste ja bereits mit Getränken versorgt waren......waren wir über schon sehr erstaunt, wie lange die Herstellung 2 so einfacher Getränke für Zeit in Amspruch nimmt. Es wäre für die Zukunft sicherlich gut wenn anreisende Gäste beim einchecken darauf hingewiesen werden, daß" nicht genügend Plätze in den hoteleigenen Restaurants für die Hotelgäste zur Verfügung stehen"( Aussage ihres Portiers auf unsere Nachfrage warum wir ,trotz offensichtlicher Leere im Bistro dort nicht essen konnten).
Konnte nicht bewertet werden..... da es nichts für uns zu essen gab
Nicht der Hit!!!
60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung und helfen uns, unseren Service fortwährend zu prüfen und zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir erläutern, dass wir zwischen den Feiertage sehr viele Gäste im Haus hatten, sodass tatsächlich alle Tische in unserer Trattoria „del bosco“ belegt waren. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn es den Anschein hat, dass noch Tische frei sind. Seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben, eine Reservierung -vielleicht auch zu einem späteren Zeitpunkt- möglich zu machen. Die gleiche Situation herrschte am Abend in der Bar. Auch wenn Ihnen diese nicht gut besucht erschien, war auch dort das Arbeitsaufkommen sehr hoch. Wir und unser gesamtes Team sind gerne Gastgeber für unsere Gäste. In Fällen von hohem Arbeitsaufkommen aufgrund vieler Gästewünsche oder auch aufgrund von Krankheit im Kollegenkreis geben unsere Mitarbeitenden immer 100%. Es tut uns sehr leid, wenn sich zum Zeitpunkt Ihres Besuches längere Wartezeiten ergaben. Wir bedauern dies. Darüber hinaus hätten wir uns über eine persönliche Rückmeldung Ihrerseits gefreut, denn darauf können wir individueller und flexibler reagieren als über eine rückwirkende Bewertung auf einem Portal. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und uns eine zweite Chance geben, um Sie von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team