Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Unsauber, inkompetentes Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Bad war schmutzig und wurde auch nach mehrmaligem (4x) reklamieren nicht gereinigt. Es lag ein schwarzes Haar neben dem Waschbecken (wir sind beide blond) und es war auch nachdem das Hauskeeping im Zimmer war immer noch da!!!! Bei Anreise war die Duschlotion schon leer und wurde erst Nachts (nach nochmaliger Reklamation) um 23:30h von einem Mitarbeiter der Rezeption aufgefüllt. Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, eigentlich nicht schlimm, wenn man mit offenem Fenster schläft. Dies war aber nicht möglich da bis 5h Morgens grölende Jugendliche immer am Hotel vorbei zur Disco/Bar vorbei zogen und teilweise auch auf der Mauer vor dem Hotelzimmer sassen und sich lautstark unterhielten. Es waren 2 schlaflose Nächte die wir in diesem Hotel verbracht haben. Für uns steht fest, das wir nie mehr in einem TRYP Hotel übernachten werden und werden es auch bei jeder Gelegenheit erwähnen. Das einzig erfreuliche war das Frühstücksbüffet. Das Wochenende war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und hat bei uns bis heute einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch bzw. Telefonat oder eine Mail jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, um Sie als Gast wieder zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen TRYP Kongresshotel Münster