- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Während des gesamten Aufenthalts waren die Aufzüge ausgefallen. Treppensteigen in die Zimmer des 3. Obergeschosses angesagt. Manche Speisen des Frühstückbuffets eingetrocknet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Leider waren Sie allerdings bei Ihrem letzten Aufenthalt alles andere als zufrieden. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen und Sie somit überhaupt nicht begeistern konnten. Wir sind bestrebt darin, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein echtes und herzliches Willkommenserlebnis zu vermitteln. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch bzw. Telefonat oder eine Mail jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, um Sie als Gast wieder zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen TRYP Kongresshotel Münster