Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigePassables Hotel für einen kurzen Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt und zur City. Mein Zimmer war geräumig, ein wenig abgewohnt und lag leider in Richtung einer stark befahrenen Hauptstraße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ein wenig abgewohnt und lag zur sehr lauten Straßenseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super! Die Auswahl war reichhaltig und das Buffet war appetitlich angeordnet.


    Service
  • Schlecht
  • Auf meine Beschwerde wegen des nicht gereinigten Zimmers hieß es lapidar, dass kein Personal vom HSK mehr anwesend sei und woran ich erkenne, dass das Zimmer nicht geputzt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral und ist sehr gut zu Fuß vom HBF aus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Nähe zur Altstadt genossen haben. Wir sind stolz auf unser reichhaltiges und appetitlich präsentiertes Frühstücksbuffet und freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lautstärke in Ihrem Zimmer gab. Unsere Premium-Zimmer bieten eine ruhigere Alternative und sind auf der Rückseite des Hotels gelegen. Wir bedauern zudem, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht unseren hohen Standards in Bezug auf Sauberkeit entsprach und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Darf ich Sie wegen der Aussage bitte einmal anrufen? Wann würde es Ihnen am Besten passen. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Anja Leisegang, Hoteldirektorin