Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur wegen dem netten Personal eine Empfehlung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisch Kongresshotel, aber in billiger Ausführung. Alles schnell und lieblos erstellt. Einziger Pluspunkt: das wirklich nette Personal! Komme nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und sehr einfach. Bad schlechter als in jeder Klinik. Angeschlagene Türen und der Teppich nicht gerade sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe nur gefrühstückt. War ok.


    Service
  • Gut
  • Das Einzig gute an dem Haus. Wirklich nette, humorvolle und motivierte Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande der Altstadt. Vorteil: billiges Parken (4€)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus dem Aufenthalt auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Das wir mit unserer Hotelausstattung nicht Ihren Geschmach getroffen haben bedauern wir sehr. Unser Hotel und ein Großteil unserer Zimmer sind in den letzten zwei Jahren komplett neu renoviert worden. Wir sind aktuell noch immer dabei, unsere restlichen Zimmer nach und nach zu überholen. Vielleicht geben Sie uns ja doch eine Gelegenheit in der Zukunft, um sich selbst ein Bild von den Maßnahmen zu machen. Ihr positives Feedback über unser Personal freut uns sehr und spornt uns an, den eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzten. Ihren Kommentar werden wir gerne an unsere Kollegen weiterleiten. Für weitere Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager