- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist von sehr lauten Straßen umgeben. Die Zimmer sind 0-8-15 - nicht wirklich schlecht, aber auch alles andere als toll. Teppich im Hotelzimmer mag ich nicht sehr gerne. Hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Es war das schmalste Bett, in dem ich seit meiner Kindheit geschlafen habe. Keine Steckdose am Nachttisch. Lichtschalter am Kopfende direkt hinter dem Kissen. Leider bin ich in der Nacht dreimal wach geworden, weil ich wohl das Licht mit dem Kopfkissen angemacht habe. Der Saunabereich ist ein Witz - bin rein und direkt wieder rückwärts raus! Insgesamt ist mir sehr negativ aufgefallen, dass das Hotel dreckig ist. Fängt in der Lobby an und hört im Aufzug auf. Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr nett!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihrem Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und mit den entsprechenden Abteilungen bereits besprochen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit unserem Frühstück und unserem Personal zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Insbesondere um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrungen vom letzten Aufenthalt nicht unsere gewohnten Servicestandards widerspiegeln. Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager