Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
0-8-15 an lauter Straße - m.E. keine 4 Sterne wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist von sehr lauten Straßen umgeben. Die Zimmer sind 0-8-15 - nicht wirklich schlecht, aber auch alles andere als toll. Teppich im Hotelzimmer mag ich nicht sehr gerne. Hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Es war das schmalste Bett, in dem ich seit meiner Kindheit geschlafen habe. Keine Steckdose am Nachttisch. Lichtschalter am Kopfende direkt hinter dem Kissen. Leider bin ich in der Nacht dreimal wach geworden, weil ich wohl das Licht mit dem Kopfkissen angemacht habe. Der Saunabereich ist ein Witz - bin rein und direkt wieder rückwärts raus! Insgesamt ist mir sehr negativ aufgefallen, dass das Hotel dreckig ist. Fängt in der Lobby an und hört im Aufzug auf. Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr nett!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihrem Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und mit den entsprechenden Abteilungen bereits besprochen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit unserem Frühstück und unserem Personal zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Insbesondere um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrungen vom letzten Aufenthalt nicht unsere gewohnten Servicestandards widerspiegeln. Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager