- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit schönen sauberen Zimmern , Appartements und einer Suite. Ich komme schon seit mehreren Jahren und buche immer ein Zimmer. Dieses Zimmer hat einen schönen Blick auf den Kaiser und ist für mich und meinen Hund völlig ausreichend. ´Die Zimmer sind sauber und die Hunde bekommen , wie die Herrchen und Frauchen, jeden Tag eine Leckerei. Das Frühstück ist reichhaltig und Kaffee und meine geliebte Speckpfanne werden am Tisch serviert. Ich habe hier nette Menschen und Hunde kennen lernen dürfen und freue mich jedes Jahr darauf ,sie wieder zu sehen. Ich war bis dato im Frühling und im Spätsommer da. Jede Zeit hat mir gut gefallen!
Mein Zimmer ist für mich und meinen Hund völlig in Ordnung. Es ist groß genug für uns beide, gemütlich eingerichtet und immer picobello sauber. Ich habe eine tolle Aussicht ins Tal und auf den "Wilden Kaiser". Und sollte ich trotz der wunderschönen Natur unbedingt Fernsehen schauen wollen, steht mir dazu auch ein großer Apparat mit Flachbildschirm zur Verfügung. Natürlich ist jedes Zimmer auch mit eigenem Bad ausgestattet.
Das Essen ist immer wieder lecker. Ob Österreichische Hausmannskost, Grillabend oder mal ein 4 bis 5 Gang Menü. Ich bin immer auf meine Kosten gekommen!
Nette Wirtsleute und nettes Personal. Immer auch einmal einen flotten Spruch auf den Lippen. Mein Hund muss bei den Mahlzeiten nicht auf dem Zimmer bleiben. Man hat einfach keinen Stress ! Bei so vielen Hunden, ist es mir immer wieder ein Rätsel, wie Wirtsleute und Personal es schaffen, dass alles so sauber ist.
Das Hotel liegt wunderschön. Abseits von jedem Trubel. Ich suche die Ruhe und Stille ! Da bin ich in diesem Hotel absolut gut aufgehoben. Es stört kein Autoverkehr und man hat von der Sonnenterasse einen super Blick. Einfach idyllisch und für die Hunde und Hundebesitzer ein echtes Paradies.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich fahre auf die Alm, um zu Wandern und die Natur zu genießen. Einen anderen Ort, an dem ich es so ausgiebig und in Ruhe tun kann, habe ich ( trotz vieler Versuche) noch nicht gefunden. Man muss sich nicht immer ins Auto setzen, um wandern zu können. Ab Haustür der Alm kann man los gehen. Ich muss dienstlich viel Auto fahren und da ist es einfach schön ,den Wagen eine Woche nicht bewegen zu müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |