- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist großzügig! Es sind nicht viele Leute dort max. 30. Doch dies ist gerade gut, so lernt man jeden kennen. Der Zustand des Hotels ist sehr gepflegt, das Frühstück so wie das Abendessen ( Mit 4 Gängen) ist sehr lecker und dem Preis entsprechend. Das Personal dort ist sehr nett. Man kann nicht sagen für welches Alter, ich denke jeder würde sich dort wohl fühlen! Es ist im Winter so wie im Sommer schön. Der Handyempfang ist gut. Es gibt auch eine Gondelverbindung ins Tal. Wenn man dort hinfährt sollte man auf jeden Fall Hunde mögen, wenn nicht, einen haben.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und großzügig. Es gibt eine Küchenzeile mit einer Kaffeemaschiene, einem Kühlschrank usw. Der Ausblick vom Balkon ist traumhaft. Außerdem besitzt das Zimmer einen großen Hundekorb, Fress-Trinknapf, ein Telefon und einen großen Fernseher.
Das Essen ist dem Preis entsprechend, ober super lecker und abwechslungsreich. Es gibt 4 Gänge. Das Essen ist Deutsch aber auch ein bischen landestypisch. Der Essensraum ist gemütlich und sauber. Man freut sich immer auf das Essen.
Das Personal ist sehr freundlich. Es nimmt Kritik an und hilft bei Problemen gerne und schnell weiter. Im nächsten Ort befindet sich ein Tierarzt und ein Arzt für die Menschen.
Die Lage ist wünderschon. Das Hotel ist umgeben von Wiesen, Wäldern und natürlich von Bergen. Sowie von 2 traumhaften Bergseen.( Der eine 10 Minuten und der andere 20 Minuten entfernt) Die nächsten Orte sind Oberndorf, St. Johann ( sehr schön) sowie Kitzbühel. Eine Stunde entfernt liegt auch das wunderschöne Salzburg, das unbedingt eine Reise wert ist. Für Kletterer ist auch der tolle Kletterpark nur 4 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool für die Hunde! Der ist echt super. In der Nähe sind halt die 2 Bergseen, für Hund und Mensch. Auf der hoteleigenen Liegewiese gibt es saubere Liegestühle und große Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |