- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Mooshof ist schon seit geraumer Zeit unser Urlaubsdomizil für einen Kurzurlaub im Bayerischen Wald. Ursprünglich als Paar dann als Familie. Es freut uns immer wieder denn jedes mal wenn wir kommen gibt es etwas neues zu entdecken. Die ruhige Ortsrandlage und der Herrliche Ausblick in die Berge und den riesigen Hotelgarten machen das Hotel zu einem besonderen Entspannungshotel Erkunden Sie die Wunderschönen Wanderwege rund um das Hotel. Wirklich zu empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis Top! Auch im Winter ist es hier schön mit abenden an der Hotelbar und dem offenen Kamin. Ebenso gibt es eine Art Stammgästewoche, was wir bis zum ersten aufenthalt in dieser gar nicht wußten und wir haben viele bekannte Geischter wieder getroffen.
4 Verschiedene Suiten und 2 verschiedene Doppelzimmer haben wir nun schon getestet und sind mit allen Zimmern voll zufreiden. Sauberkeit wird groß geschrieben. Einmal hatten wir mit dem Kind sogar eine Suite bekommen mit extra Kinderzimmer das war wirklich toll.
Die Küche ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet läßt für mich keine Wünsche offen. Immer Leckere Brötchen und frisch zubereitete Eierspeisen.
Immer wieder Freundliche Mitarbeiter egal wo man hinkommt. Unser Sohn hat leider Laktoseintoleranz aber auch hier ist das kein Problem für das Personal dann gibts Laktosefreie Kost und Milch. Echt Toll!
Ein kurzer Fußweg in den Ort Bodenmais mit guten Einkaufsmöglichkeiten und die Zentrale Lage für Ausflüge in den Bayerischen Wald sind hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Seit unserem Ersten Besuch im Mooshof hat sich viel getan. Neuer Wellnessbereich mit riesen Saunalandschaft und tollen Pools innen und außen. Der Außenpool ist besonders schön mit den Liegen und Rattanmöbeln. Einziger Kritikpunkt: Ich würde mir eine längere Öffnungszeit vor allem im Sommer wünschen, so daß man nach dem Abendessen nochmals baden Kann. Toll währe ein Sternenbad bis 22 Uhr. Aber vielleciht macht Familie Holzer das ja noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |