- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht, außer dem neuen Wellnessbereich in keiner Weise der beschriebenen Auszeichnung. Vor allem das "S" steht wahrscheinlich für "suchen". Manche Zimmer sind mit älterem Mobiliar ausgestattet und etwas abgewohnt. Kurzurlauber sind, wie erlebt, nicht besonders willkommen. Begonnen hat das Dilemma schon durch einen unfreundlichen Empfang an der Rezeption. Vermisst haben wir freundlichen Service und angemessenes Benehmen, besonders etwas Niveau, welches einem 4-Sterne-Hotel angemessen wäre. Die derbe Überheblichkeit, mit der die Inhaber auf ihre Hotelgäste blicken, überträgt sich auch teilweise auf das Personal. Nichtraucher haben hier ganz schlechte Karten, es wird überall gequalmt, sogar rund um das Buffet, am Pool und im Freiluftbereich der Sauna. Anliegen oder Anregungen durch Gäste wurden meist unfreundlich und kritisch abgewiesen. Wir können ebenfalls nur von einem Urlaub im Mooshof abraten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |