Alle Bewertungen anzeigen
Otto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Harmonische erholsame Weihnachten im Mooshof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser 1.Aufenthalt im Mooshof - wir waren begeistert undd kommen bestimmt wieder. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer konnte bereits frühzeitig bezogen werden, dadurch konnten wir bereits am Anreisetag den sehr schönen und weitläufigen Wellnessbereich ausgiebig genießen. Das Zimmer war sehr sauber und entsprach voll den Erwartungen. Die Matrazen waren sehr gut. Das Frühstück bot alles was das Herz ( oder besser der Feinschmecker ) begehrt; auch nachmittags wurden wir mit Kaffee und Kuchen sowie leckeren Snacks sehr gut versorgt; Abends übertraf sich die Küche täglich durch abwechslungsreiche sehr delikate Speisen. Wir haben nichts auszusetzen. Bei der Abreise gabs als Zuckerl noch ein kleines Geschenk.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer entsprach voll der Beschreibung; alles sehr sauber. Sehr gute Matrazen, wir konnten sehr gut schlafen. Auch das Bad sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche - sehr umfangreiches Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt; abends jeweils 5- o. 6-Gänge Menue mit sehr guter Zusammenstellung; die Speisen waren durchwegs sehr geschmackvoll und auch ansprechend serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (in allen Bereichen wie Rezeption, Zimmer, Wellness-u.Saunabereich, Restaurant) war immer freundlich und hilfsbereit; man nahm sich trotz voller Belegung stets auch für persönliche Worte Zeit. Da fühlt man sich sofort wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Mooshof liegt am Ortsrand von Bodenmais- zum Zentrum ca. 1,5 km. Es gibt direkt am Hotel Wanderwege, eine Loipe und der Skibus fährt vom Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig und bietet viele Möglichkeiten mit verschiedenen Pools und Saunen; der neue Saunabereich ist toll Am Heiligen Abend war eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit Glühwein und selbst gebackenen Plätzchen, weihnachtlicher Pianomusik, Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsliedern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:4