Alle Bewertungen anzeigen
Horst, Christa, & Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein toller Erholungs-.und Wellnessurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

als ich mit meinen Eltern im Hotel Mooshof ankam, wussten wir auf Anhieb, dieser Urlaub wird toll! Und wir wurden vom ersten Eindruck nicht enttäuscht. Eine schöne Hotelanlage mit tollen Zimmern und Wellnessbereich die keine Wünsche offen lässt. Ich konnte nur den Kopf schütteln über einige Nörgler, die für das Hotel Mooshof schlechte Bewertungen abgegeben haben. Ich denke diesen Menschen wird man es in keinem Hotel recht machen können und auf solche Gäste kann man gut verzichten. Man sollte eher mal daran denken, wieviel Kraft,Energie und Kosten in der heutigen schnellebigen Zeit mit solch einem Hotel verbunden sind, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ich finde Familie Holzer gibt sich dabei die allergrößte Mühe. Aber es geht halt auch nicht alles auf einmal. Das müsste jeder wissen, der selber ein Haus besitzt. Liebe Familie Holzer wir haben uns bei Ihnen im Hotel sehr wohl gefühlt und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal zu Gast bei Ihnenl. Vielen Dank für 10 wunderschöne Tage. Horst, Christa und Anke Mintgen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Appartment Typ 12 mit Einbettzimmer Typ 2a gebucht. Sehr schöne große neue Zimmer, die gut ausgestattet sind. Doppelzimmer mit seperatem Wohnbereich, Bad mit Dusche und Eckbadewanne sowie seperatem WC, Minibar,2 Fernseher und großem Balkon (allerdings zur Straße). Großes Einbettzimmer, mit Duschbad, Minibar, Fernseher, Balkon. Zimmer sind außerdem sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wissen jedoch das nicht alle Zimmer auf dem neuesten Stand sind. Einige Doppelzimmer werden jetzt im November renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag ein Augen- und Gaumenschmaus. vom Frühstücksbüffet über 5- Gänge Menü (wo man den Hauptgang zwischen 4 verschiedenen Gerichten auswählen konnte, egal ob vegetarisch, vollwert etc.) bis zum themenorientierten Büffettabend (italienisch, bayerisch etc.)war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal egal ob Empfang,Restaurant, Kosmetik oder Zimmerpersonal etc. man wurde immer freundlich gegrüßt und jeder hatte stes ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr weitreichendes Areal um das Hotel herum. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, muss man sich erst ein bißchen an der Verkehr gewöhnen. Hatte uns aber nur die erste Nacht gestört. Vom Hotel aus kann man das 1 km entfernte Bodenmais gut erreichen. Auch sonst bietet die Umgebung viele Sehenwürdigkeiten Glasdorf Weinfurtner Arnbruck, Joska Kristall Bodenmais, Zwiesel, Passau ca.80 km entfernt und Großer Arber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war sehr toll. Relaxraum, Fitnessraum, Solarien, verschiedene Saunen, Sportschwimmbad, Außenpool, Wellnesspool mit Massagedüsen etc. es war für jeden etwas dabei. Und Familie Holzer ist immer bestrebt zum Wohl des Gastes weitere Wünsche zu erfüllen. Demnächst kommt noch ein Bistro im Wellnessbereich hinzu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst, Christa, & Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1