- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten uns für den Geburtstag meines Mannes ein besonderes Ambiente gewünscht, das sowohl Wellness anbietet und ein ansprechendes Aktivprogramm.
Unser Zimmer mit Suedseite war, wunschgemaess gut ausgestattet, ruhig gelegen und relativ nah zur Restauration
Das Essen war stets abwechslungszeich, top Salat und Dessertbueffet, sehr nett und ansprechend arrangiert und drapiert.
Selten erlebten wir ausschliesßlich nettes, freundliches Personal, stets hilfsbereit und keinesalls aufgesetzt. Man spürte, dass jeder froh ist einen Arbeitsplatz zu haben und Teil des Teams der Familie Holzer sind.
Wir haben bereits mehrere Hotels dieser Art im Bayrischen Wald besucht und uns aufgrund des ansprechenden Prospektes fuer diesen Anlass fuer das Hotel Mooshof entschieden. Die Anfahrtszeit von 4 Stunden waren vertretbar, zumal wir die Heimfahrt mit einem Stop in Regensburg nutzen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |