Hotel Moonlight Bay Resort

69 Moo 8 Ban Klongtob, Ko Lanta Yai, Krabi 81150 Ko Lanta Thailand
100%
5,3 / 6
29 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Marina (19-25)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit eigener Bucht

4,0/6
Waren in der Nebensaison und es hat uns ein super Schnäppchen angezeigt , welches wir kurzfristig gebucht haben. Wir dachten allerdings es liegt direkt am Klong Khong Beach (wie beschrieben), aber "leider" liegt es an einer eigenen Bucht, die bei Ebbe nicht zum Baden geeignet ist. Wer es super entspannt und ruhig mag, der ist hier richtig. Wir sind dann immer mit dem Roller an die anderen Strände gefahren (nicht weit entfernt), aber trotzdem für uns von der Lage nicht passend gewesen. Hotelanlage und Zimmer alles sauber, super und gibt es nix auszusetzen. Personal bei Problemen sehr hilfsbereit und sehr freundlich!

Lage & Umgebung3,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:19-25
Bewertungen:13
NaNHilfreich