- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein relativ neuer Komplex mit mehreren Stockwerken, die jeweils sehr ausgedehnt und weitläufig sind. Das Gebäude ist aber nicht mehr brandneu. Eingangshalle ist recht repräsentativ. Aufgrund des hohen Preises und der total fehlerhaften Klimasituation im Zimmer nur bedingt zu empfehlen. Ich werde dort nicht mehr absteigen.
Ich hatte ein upgegradetes Zimmer mit Vorraum und Schlafraum. Auch die Zimmer sind nicht mehr brandneu, aber komfortabel eingerichtet mit Teppichboden, großen Schränken, Doppelbett, Sitzgarnitur, Schreibtisch. Es fehlt ein Wasserkocher. Kein Heizkörper vorhanden und keine Rolläden. Stattdessen eine Lüftung, die sich nicht ausschalten ließ. Zum einen mußte ich also wieder mal meinen mitgebrachten Heizlüfter nutzen, zum anderen war ich rund eine Stunde lang damit beschäftigt, die Lüftungsschächte zu verkleben. Für ein Hotel dieser Preisklasse ein absolutes NoGo! Die Betten und Kissen waren komfortabel. Die Decken waren auch ausreichend dick und warm. Das Zimmer war zudem absolut ruhig. WLAN funktionierte gut auf dem Zimmer. Ein kleines Fenster ließ sich öffnen, fiel allerdings beim Öffnen aus den Angeln. Bad war relativ geräumig mit einer komfortablen Badewanne und zusätzlich einer Dusche. Getrennte Toilette mit eigenem Waschbecken. Bademäntel und dicke Hausschuhe vorhanden.
Im Erdgeschoß befand sich eine Bar und ein recht schönes Restaurant mit gehobenem Speisen- und Getränkeangebot.
Check-in und Check-out waren problemlos. Sehr freundliches und höfliches Personal. Für den Status-Gäste-Getränkegutschein gabs auf Wunsch auch Champagner.
Das Hotel liegt zwischen dem Germanischen Museum und dem Rhein, also ca. fünf Fußminuten vom Domplateau entfernt. Auch der Hauptbahnhof ist somit in ca. zehn Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 687 |
Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Dies ist sehr wichtig für uns. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht ganz erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager