- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück ist Standart. Nichts besonderes. Da habe ich letzte Woche auf Sylt wahrlich etwas mehr geboten bekommen... fürs gleiche Geld! Personal nicht sonderlich freundlich... aber ansonsten alles i.O. wir wollten ja nur ruhig schlafen. Dafür ok. Auch wenn Weg zum Zimmer echt weit! So was hab ich noch nie erlebt. Mama Mia bin ich froh, dass ich das nachts noch gefunden habe
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles da
- GeschmackGut
Das Frühstück könnte besser sei zb Salate und Fisch
Rezeption hat das Lächeln und Freundlichkeit nicht erfunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht gesehen und au h nicht drauf aufmerksam gemacht worden ( s. Freundlichkeit Personal)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Mondial am Dom sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage sehr gut gefallen hat. Bedauern jedoch zu lesen, dass wir in einigen Punkten Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten endschuldigen. Anliegend des Punktes unseres Personals sind wir sehr besorgt, da gerade in diesem Punkt wir immer viele positive Bewertungen bekommen und Gastfreundlichkeit bei uns an erster Stelle steht. Daher haben wir diesen Kommentar umgehend mit dem Team geteilt um dies diesbezüglich zu sensibilisieren. Anliegend des Zimmers, bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage nicht zufrieden waren. Schade, dass wir diese Information nicht während Ihres Aufenthaltes hatten um Ihnen dementsprechend einen Zimmerwechsel anbieten zu können. Die Preisgestaltung der Zimmer ist natürlich immer abhängig ob beispielweise eine besondere Messe, Event oder Veranstaltung in der Gegend stattfindet und passt sich demnach der anfrage immer an. Wir hoffen jedoch Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen um die von Ihnen gewonnen Eindrücke zu korrigieren. Herzliche Grüße aus der Domstadt Marvin Hilgers Guest Relation Manager