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Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne wert ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eingangsbereich noch sehr schön, Zimmer sehr klein, sehr alt, da ist dringend renovierungsbedarf, Gardinen kaputt, Frühstück gerade mal Mittelklasse. Die Lage des Hotels ist gut. Es gibt zwei Fahrstühle, es passen jeweils aber nur 2 Personen mit Gepäck in einen Fahrstuhl. Wie lange man da warten muss kann sich jeder vorstellen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr klein und haben keinen 5 Sterne Standard. Das Bett ist gerade einmal 1.60 m groß und für 2 große Personen ein Witz. Der Fernseher ist viel zu klein. Da sind die Geräte in einem 2 Sterne Hotel wesentlich größer. Kaum Platz für Kleidungsstücke, keine Badewanne. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Gardinen mit Flecken und Rissen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel, keine Omlettes, kein Spiegelei, keine Erdbeeren, das Buffet wurde schlecht aufgefüllt, z.B. der Sekt, keine Waffeln, wenig Auswahl


Service

Die Mitarbeiterin beim Empfang hat einen guten Job gemacht, war freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery by Sofitel. Ich bedaure sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen von einem 5 Sterne Hotel nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir seit letztem Jahr von der Dehoga als 4 Sterne Superior klassifiziert wurden. Ihre Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen teilen und Verbesserungsvorschläge erarbeiten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heißen dürfen um Sie auch in den anderen Punkten von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager