Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Service | Mini-Zimmer | sehr schlechtes Bett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotel ist natürlich top. Direkt mit Blick auf den Dom aus den Superior Zimmern. Klasse. Damit ist man direkt in der Innenstadt und kann die Stadt in vollen Zügen erleben. Der Service ist sehr gut. Concierge bemüht sich sehr, Front-Desk ist stets lösungsorientiert. Der Restaurantleiter machte uns noch ein hervorragendes Frühstück außerhalb der Öffnungszeiten. Alles sehr gut. Aber die Zimmer sind unendlich klein. Die Betten sind unbeschreiblich schlecht. Daher kann ich nicht eine klare Empfehlung aussprechen. Da gibt es leider deutlich Besseres in Köln.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Schade finden wir, dass Sie mit unseren Betten nicht ganz zufrieden waren. Wir werden dies mit dem Management teilen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager