- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotel ist natürlich top. Direkt mit Blick auf den Dom aus den Superior Zimmern. Klasse. Damit ist man direkt in der Innenstadt und kann die Stadt in vollen Zügen erleben. Der Service ist sehr gut. Concierge bemüht sich sehr, Front-Desk ist stets lösungsorientiert. Der Restaurantleiter machte uns noch ein hervorragendes Frühstück außerhalb der Öffnungszeiten. Alles sehr gut. Aber die Zimmer sind unendlich klein. Die Betten sind unbeschreiblich schlecht. Daher kann ich nicht eine klare Empfehlung aussprechen. Da gibt es leider deutlich Besseres in Köln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Sven, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Schade finden wir, dass Sie mit unseren Betten nicht ganz zufrieden waren. Wir werden dies mit dem Management teilen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager