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Johannes Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Preis bei gutem Service
5,0 / 6

Allgemein

Mit zwei Übernachtungen im zentral gelegenen Hotel mit einem vielfältigen Frühstücksbüffet ist das Haus mit freundlichem und zuvorkommendem Service eine Bereicherung meiner verschiedenen Hotelbesuche. Die Ausstattung der Zimmer ist überdenkenswert (zu viel zugestellter Raum; bessere Bettauswahl), doch eine Frage der stetigen investiven Erneuerungen in einem Hotel.


Zimmer

Investition in Zimmerausstattung wären nicht schlecht. Eine ökonomischere und freundlichere Optik der Räumlichkeit wären überdenkenswert. So auch eine bessere Begehbarkeit im Bad für eine Dusche, die momentan in der einzusteigenden Badewanne (Unfallgefahr ---ausrutschen) vorhanden ist. Möbilitätseingeschränkte hätten Schwierigkeiten.


Restaurant & Bars

Gewünschter Frischeservice beim Frühstück (z.B. Omelette) schnell und geschmacklich hervorragend durchgeführt.


Service

Rezeption hat ihre Arbeit hervorragend geleistet. Genauso Zimmerservice, Frühstücksgastro und Küchenservice.


Lage & Umgebung

Ein gutes Hotel mit freundlichem Service im Zentrum der Stadt Köln. Zufahrts- und Abfahrtsmöglichkeit mit Auto oder mit Bahn sehr gut. Zum Hauptbahnhof kurze Wegstrecke. Das wichtigste Touristenziel ,,Kölner Dom nah und damit in Sichtweise.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes Wilhelm
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Johannes, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie von unserem Frühstücksbuffet begeistert waren. Ihren Kiritikpunkt werden wir mit dem Management teilen und Verbesserungsvorschläge erarbeiten. Haben Sie daher noch einmal recht herzlichen Dank für das so wichtige Feedback. Herzliche Grüße Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager