Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, gutes Haus
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral in der Nähe des Doms gelegen. Schöner Empfangsbereich und gute Gastronomie. Das Frühstück ist seinen Preis wert. Die Zimmer sind akzeptabel von der Größe und vernünftig und geschmackvoll eingerichtet. Parkplätze direkt am Hotel gelegen Insgesamt ein gute Haus, dass besonders durch seine Lage zwischen Dom und Rhein besticht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:274
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank für Ihr nettes und positives Feedback. Das Team des Hotel Mondial freut sich, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben. Auch dass wir Sie von unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten, motiviert uns sehr. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Hotel Mondial am Dom Cologne begrüßen zu dürfen. Bis bald Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager