Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Peter (41-45)
AlleinreisendOktober 20201-3 Tage ArbeitGute Preis-Leistung
6,0 / 6
Mein Aufenthalt in diesem angenehmen Hotel verlief reibungsfrei und angenehm. Bedingt durch die Pandemie war das Hotel wenig frequentiert und fast alle Gäste im Frühstücksraum haben sich an die Auflagen gehalten. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und alle haben sich an die Auflagen gehalten.
Mein Wunsch, ein möglichst ruhiges Zimmer zu bekommen, wurde leider nicht erfüllt, man hört den Verkehr auch im 5. Stock. Dafür hatte mein Zimmer eine tolle Aussicht.
Ich werde dieses Hotel bevorzugt buchen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
3,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1