- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten 4 Zimmer (14 Pers.)über Silvester gebucht und werden dieses Hotel nicht wieder belegen. Der Internetauftritt verspricht mehr! Einzig begeistert waren wir vom Frühstücksbüffet und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Leider klappte es nicht, daß wir 14 Personen zusammen oder an benachbarten Tischen sitzen konnten. Total unflexibel!!! Im viel zu kleinen und alt gestalteten Saunabereich sind unsere Kinder (14,11,10,9,8,6) nicht Willkommen gewesen. Ältere Hotelgäste (Ü60) suchen dort ihresgleichen und finden es auch! Zimmer sehr klein! Betten nicht bequem! Kein Gepäckservice für diese Preisklasse. Keine Parkmöglichkeiten, nur über die Hotelgarage, dann 10€ pro Tag! Silvester fiel im Weinkeller die Heizung aus. Fast alle Gäste saßen im Mantel da und haben gefroren. Es gab keine Kulanz vom Hotel! Keine Ausweichmöglichkeit! Aber die Krönung des Versagens war das Silvestermenü. 75€ für Fondue (bestand aus Dosen-und Büchsenbeilagen, Fleisch war ok, nichts Selbstgemachtes!!! Absolute Abzocke!) Wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Gänseküken viel zu trocken. Nähe gelegener Italiener sehr gut! Wenn, dann geht dort essen! Gott sei Dank waren wir mit Familie und Freunden dort und haben untereinander das Beste daraus gemacht. Unseren Abend haben wir dann in der klitzekleinen Lobby verbracht und für ein Glas Sekt dann noch 7€ bezahlt. Für das Frieren im Weinkeller keinerlei Entschuldigung seitens des Managements. Fast unerheblich, dass der Weinkeller sehr dreckig und staubig war, viele Spinnweben! Auf diese Bemerkung hin bekamen wir zur Antwort, so ist das halt im Weinkeller! Nie wieder mit uns!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, Vilen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben und für die angeführten Kritikpunkte. Mein Team und ich bedauern wirklich sehr, dass Sie einige so schlechte Eindrücke von uns hatten, dabei haben wir ständig stets versucht alles für Sie möglich zu machen. So hatten Sie erst zehn Tage vor Anreise versucht in Oberstdorf zur absoluten Hochsaison mit Vierschanzentournee (Skispringen) und Silvester Zimmer für 14 Personen zu bekommen. Wir hatten alle Möglichkeiten geprüft und konnten Ihnen noch etwas anbieten, auch mit dem Hinweis, das bei einer Belegung mit zwei bis drei Kindern zusätzlich in den Zimmer der Platz etwas begrenzt sein wird. Sie hatten ohne Abendessen gebucht und haben Tag für Tag entschieden ob Sie essen möchten. Für 14 Personen bei vollem Hotel und Ort so kurzfristig ständig eine Tafel zu Zaubern ist uns leider nicht gelungen. Auch unser beliebtes Restaurant wird in dieser Zeit einige Tage, manchmal Wochen vorreserviert. Trotzdem haben wir alles versucht und konnten Ihnen an zwei Abenden zwei 7er-Tische anbieten (1x auch direkt nebeneinander). Unser Hotel liegt in bester Lage von Oberstdorf am Marktplatz in der Fußgängerzone und wir sind sehr froh, dass wir Garagenplätze anbieten können. An Silvester hatten Sie im Arrangementpreis einen Sektempfang, die Vorspeise und das Dessert vom Menu, unser großes Mitternachtsbuffet, Live-Musik mit Tanz und das Fondue inklusive. Sowohl die Hühnerbrühe als auch die Saucen fertigen wir selber. Das wir das Essiggemüse (Gurken, Silberzwiebeln..) nicht selber einlegen geben wir offen zu. Auch an Silvester haben die Mitarbeiter alles gegeben, um Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen - auch als Sie um 23h plötzlich die Idee hatten mit einer Bowle anzustossen, hat unser Küchenchef noch schnell eine für Sie zubereitet (zu € 7,-). Der Weinkeller ist über 400 Jahre alt, den wir bewusst im ursprünglichen Zustand mit den Natursteinen halten - gerade das macht den Reiz aus. Wir lagern dort auch unsere Rotweine, die wie im Keller üblich auch einstauben dürfen. Den kurzfristigen Heizungsausfall, der natürlich längst behoben ist, bedauern wir zutiefst. Mit den Kerzen, den Fonduetöpfen und den Menschen im Raum wurde es bald angenehmer. Das gesamte Team hat wirklich versucht Ihnen alle Wünsche so gut es eben ging zu erfüllen und wir danken Ihnen für Ihr Lob an die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ihr André Brandt und das Mohren-Team

