- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
hat uns immer gut gefallen, da wir einen guten Kontakt zum Personal pflegten, was uns aber im Nachhinein vorgeworfen wurde ... Stammkunden sollten geschätzt werden! Ein Hotelier, der bei Beschwerden derselben Art bei drei Aufenthalten im 4-6 Wochen-Rhythmus an der Rezeption mit den Worten "...wenn es Ihnen hier nicht passt, dann müssen Sie eben woanders hingehen ..." abfertigt muss noch sehr viel lernen ... habe auf diese Weise das Hotel Post in Lermoos weiterempfohlen bekommen ... das Hotel ist in sämtlichen Bereichen ein Traum. Der Direktor und gleichzeitig Restaurantleiter kümmert sich ganz toll um die WÜNSCHE seiner GÄSTE und: der Gast bleibt Kaiser!!! Das Personal ist entspannt und hat merklich Spaß an der Arbeit ... was im Mohr immer mehr (auch nach RS mit weiteren Stammgästen) nachlässt!
... waren mit dem Zimmer Deluxe immer zufrieden ...
Super Koch, der uns immer alles Recht machen wollte - auch hier Blockaden der Restaurantleitung ...
Personal war uns immer gesonnen, wurde leider von der Personalleitung sichtlich und spürbar negativ beeinflusst - die Restaurantleiterin wollte uns einfach nicht unseren Wunschtisch frei halten uvm...
... unbeschreiblich schöne Gegend ...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
gutes Angebot, jedoch teilweise überfüllte und unangenehm riechende Bereiche ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |