- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können leider als Wiederholungstäter (Aufenthalt im Hotel) auch nur den erkennbaren Abwärtstrend der vorherigen Bewertung bestätigen. Wellnessbereich überfüllt bzw. dauerhaft blockiert oder durch lärmende und sich intensiv unterhaltende Frauengruppen unattraktiv! Kein Platz, keine Ruhe. Restaurantbereich: gehetztes Personal, leergefegtes Büffet, schlechter/unaufmerksamer Service. Zuwenig Personal für zuviele Hotelgäste Lobby/Bar völlig verraucht Eckkneipenluft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank für Ihren Eintrag hier bei Holiday check. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben bereits die notwendigen Schritte eingeleitet. Nochmals vielen Dank für den Eintrag. Mit freundlichen Grüssen Ihr MOHR life Team