Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Abwärtstrend
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können leider als Wiederholungstäter (Aufenthalt im Hotel) auch nur den erkennbaren Abwärtstrend der vorherigen Bewertung bestätigen. Wellnessbereich überfüllt bzw. dauerhaft blockiert oder durch lärmende und sich intensiv unterhaltende Frauengruppen unattraktiv! Kein Platz, keine Ruhe. Restaurantbereich: gehetztes Personal, leergefegtes Büffet, schlechter/unaufmerksamer Service. Zuwenig Personal für zuviele Hotelgäste Lobby/Bar völlig verraucht Eckkneipenluft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank für Ihren Eintrag hier bei Holiday check. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben bereits die notwendigen Schritte eingeleitet. Nochmals vielen Dank für den Eintrag. Mit freundlichen Grüssen Ihr MOHR life Team