Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Urlaub in einem phantastischen Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht allzu groß, genau richtig. Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen, ist es überhaupt nicht laut. Es ist praktischerweise ein Aufzug vorhanden Das angebotene Frühstück und das Abendessen (HP) war sehr vielseitig und sehr sehr lecker. Absolute Sauberkeit, egal wo man sich gerade aufhielt. Im Zimmer befinden sich Bademäntel, Frotteeschlappen und ausreichend Bade/Saunahandtücher. Das Wetter Mitte August war herrlich, schön warm. Das Hotel ist einfach toll. Es gibt eigentlich nichts Negatives, das ich sagen könnte. Jederzeit gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren über die Größe der Zimmer positiv überrascht. In jedem Zimmer ein Flachbildfernseher und jedes Zimmer hatte einen Balkon. Eine kleine Minibar war auch vorhanden. Toilette und Badezimmer waren getrennt. Im Badezimmer gab es eine Badewanne undd zwei Waschbecken mit einem riesigen Spiegel. Sogar ein Schminkspiegel war an der Wand befestigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach phantastisch. Beim Frühstücksbuffett gab es eine riesige Auswahl an allem, was man sich nur vorstellen kann. Es gab nichts, was man vermissen konnte. Das Abendessen war jedes Mal ein Highlight. Man konnte bereits beim Frühstück zwischen 2 Hauptspeisen und 1 Kindermenü wählen. Einmal gab es ein Gala-Dinner und einmal einen Grill-Abend. Die Qualität der Speisen war erstklassig, genau so wie Art und Weise, wie die Hauptspeise angerichtet war - ein Traum. Es gab Suppen-, Salat- und Dessertbuffet. Alles immer reichlich vorhanden. Die Getränke zum Abendessen wurden aufgeschrieben und am Ende der Reise bezahlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, angefangen von der Rezeption, über Kellner, Zimmermädchen usw. waren alle sehr nett und freundlich. Bis wir vom Frühstück zurückkamen, waren die Zimmer schon picobello sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt gegenüber der Riffelseebahn. Zur Gletscherbahn nur geschätzt 2 Km. Direkt vor der Haustür fährt der Bus, der mit dem Freizeitpass kostenlos ist und bis ins Tal hinunter fährt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort nur ganz wenig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat im Keller einen tollen großen Pool und ausreichend Liegen zum entspannen. Ebenso der Saunabereich. Dort gibt es gemütliche Liegen, frische Zitronenlimonade und Äpfel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:13