- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Miraverde liegt im wunderschönen Kurpark Bad Hall, der im Herbst besonders hübsch anzusehen ist. Der optische Eindruck des Hotels war sehr gut, alle Bereiche sind modern und sauber. Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Aufenthalt, kleinere Mängel hat es jedoch beim Service gegeben. Ich war auch schon vor ein paar Jahren hier, seitdem bemerke ich eine kleine Verschlechterung.
Wir fanden sehr schönes, sauberes Zimmer vor. Das Bett war sehr bequem und das Bad neu renoviert. Was störte, war die fehlende Lüftung im Bad und der leistungsschwache Föhn.
Das Essen war sehr gut, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Für mich blieben keine Wünsche offen. Was man noch positiv ändern könnte, ist auch eine Auswahl bei Vorspeise und Nachspeise anzubieten. Auch hier muss ich noch einmal die Freundlichkeit des Gastropersonals hervorheben, das uns jeden Wunsch von den Augen ablas.
Hier kann ich nur ein durchwachsenes Urteil abgeben: Das Reinigungspersonal sowie das Gastropersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Empfang an der Rezeption durch einen Mitarbeiter war sehr freundlich. Mit den übrigen Rezeptionsdamen war ich aber weniger zufrieden, sie wirkten wenig kompetent (kannten Gutschein nicht und konnten ihn nicht ins System eingeben).
Die Therme ist mit einem Fußweg von wenigen Minuten erreichbar. Der Nachteil im Vergleich zu anderen Thermenhotels ist der fehlende überdachte Gang zur Therme. Man ist gezwungen, sich komplett anzuziehen, wenn man sich auf den Weg zur Therme macht. Es gibt in Bad Hall einige Geschäfte, wo man einkaufen kann und am Wochenende hat man auch die Möglichkeit, auszugehen (Cocktailbar, verschiedene kleinere Bars/Cafes).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe extra per Mail angefragt, ob und wann Aquagymnastik stattfindet. Um 7:30 sollte es so weit sein. Für mich war das sehr früh, aber ich nahm die Uhrzeit hin und war pünktlich um 7:15 im Wellnessbereich des Hotels. Leider wartete ich gemeinsam mit zwei anderen Damen vergeblich auf die Trainerin. Im gesamten Wellnessbereich war niemand aufzufinden, deshalb fragte ich bei der Rezeption nach. Hier konnte mir auch keiner sagen, warum die Trainerin nicht da war. Ich wartete bis 8 Uhr, dann ging ich aufs Zimmer. Zehn Minuten später kam der Anruf der Rezeptionistin, dass Aquagymnastik dann um 8:30 beginne. Nochmals wollte ich dann aber auch nicht mehr in den Wellnessbereich gehen. Wenigstens bekam ich eine kleine Wiedergutmachung von der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |