- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War im September 2015 das 2x Basenfasten im Hotel Miraverde. Positiv verändert hat sich die Fastenbetreuung diese ist fantastisch! Die beiden Vorträge waren sehr interessant, die Vortragenden für alle Fragen offen und äußerst kompetent. Ein besonderes Lob gebührt Manuel, der uns sehr flexibel, einfühlsam und motiviertend unterstützt und betreut hat! Die Reservierung und Housekeeping und besonders der Haustechniker waren sehr aufmerksam und konnten alle Anfragen positiv erledigen.
Zimmer 36 für zwei personen etwas klein, im Bad keine Abstellfläche, aber vom Housekeeping bekam ich sofort einen Hocker zum Abstellen unserer Utensilien. sehr sauber!
Leider ist das Essen zu 2013 kein Vergleich! Sehr einfallslos, jeden Tag das gleiche Frühstück, Obst zum selberschneiden ins Müsli trotz Zeitmangels, einzige Abwechslung der frischgepresste Saft. Das Mittagessen sehr einfallslos uns lieblos, einmal sogar eine Suppe die Mittags nicht geschmeckt hat abends verdünnt etwas abgeändert nochmals und abends nur Suppe. 2013 machte die Küche echt Lust diese Ernährung zu Hause weiterzuführen, denn sie war abwechselungsreich, die Präsentation sehr liebevoll, einfach ein Genuss! Heuer freute ich mich schon sehr auf meine eigenen Gemüsegerichte zu Hause!
Habe eine liebevolle Tischdeko vermisst, das Serviceteam war nett, aber durch die Küche blockiert, Essen kam oft sehr spät, durch unseren vollen Terminplan durchs Basenfasten sehr ungünstig.
Wunderschön im Park gelegen, und doch zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das ganze Wellnessteam ausnehmend nett und bemüht, man fühlt sich sehr wohl. Gymnastik gut erklärt, die Fastenbetreuer einfach toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |