- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zur Begrüßung liefen uns drei riesige Ratten entgegen, nachdem wir aus dem Bus gestiegen sind und zu dem Hotel in die Seitenstraße geführt wurden. Das war der erste Eindruck. Leider ein sehr heruntergekommenes Anwesen, völlig verwahrlost. An der Rezeption bekam man nie eine ordentliche Auskunft bei Reklamationen, man wollte oder konnte weder deutsch, englisch, französich. Essen war mehr als unzumutbar. Undefinierbare Fleischstücke, Soße, Nudeln, Kartoffeln. Kein Fisch obwohl man mitten im Meer liegt. Salate meist aus Dosen. Schmutziges Bad, Toilette, Bidet defekt - nicht benutzbar. Duschkabinenwand defekt - Bad nach jedem Duschen unter Wasser. Schade um das Geld - Neckermann sollte man für eine ganze Saison dort hin verbannen. Vielleicht kommt dann eine Änderung. Schade um das Geld und wir konnten uns nur eine Woche finanziell leisten, aber wir zählten schon am ersten Tag, wie lange wir noch bleiben müssen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |