Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2004 • 2 Wochen • Strand
Ein traumhafter Urlaub in traumhafter Umgebung in einem schö
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein relativ kleines Mittelklassehotel mit ca. 45 Zimmern im Bungalowstil (zweigeschossig) Sicher ist das Hotel nicht mehr das jüngste, die Amaturen im Bad etwas veraltet aber sauber und ordentlich. Das Publikum war sehr gemischt - jung und alt - deutsch, englisch, italienisch usw. Über Preise in Venezuela muß man fast nicht reden.... BILLIGER GEHT ES NICHT MEHR!!!! Für ein Taxi zahlt man für 30 km ca. 3 EUR (ungelogen!!) Wichtig ist es Bargeld dabei zu haben, weil der EUR so stark ist!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Allinklusive-Leistungen waren in Ordnung - sicher im Bereich Buffet nicht ganz so umfangreich wie in einem 300-Zimmer-Hotel aber dafür trotzdem lecker und immer ohne anstehen....!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung, im Bereich Bar hervorragend! Das an der Rezeption eine Deutsche arbeitet die dort lebt, machte natürlich alles noch viel einfacher und unkomplizierter. Da haben wir eine Freundin gefunden!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine bessere Lage ist kaum möglich, schließlich waren es nur ein paar Schritte über eine kaum befahrene Straße zum schönsten Strand der Insel (Playa el Agua) und er war wirkliich schön!! Allerdings ist hier ein Urlaub für Familien mit kleinen Kindern nicht unbedingt zu empfehlen, da eine ziemlich starke Unterströmung herrscht. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es zu hauf - viele Restaurants, drei Beachdiskotheken, Einkaufsmöglichkeiten usw. Liegestühle Sonnenschrime u. ä. waren reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1