Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 3 Wochen • Strand
Das zweite Mal tolle Ferien !
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Mai 2006 haben wir genau zur gleichen Zeit wie im Vorjahr unseren Urlaub im Miramar Village verbracht. Das Zimmer im ersten Stock war vorzüglich. Jeden Tag frische Bettwäsche + Handtuchwechsel - was will man mehr ? Die Dusche und das Bad waren sauber und in einem tadelosen Zustand. Täglich wurde das Zimmer gesäubert und man fühlte sich sehr wohl. Das Essen war vom Geschmack her prima, nicht die Menge der Menues machts sondern die Qualität. Ich bin beim Essen sehr knickrig, fand jedoch täglich was für meinen Geschmack. Habe nie Schwierigkeiten mit der Verdauung gehabt, vieleicht sollten die Menschen das kalte Eis aus den Getränken lassen. Die Getränke wurden bei AI an den Tisch gebracht, einfach super. Das Personal war einfach genial drauf, alle klasse gelaunt bei teilweise 16 Stunden Arbeit am Tag. Probleme, falls es welche gab, wurden sofort von Emilio + Daisy entgegengenommen + unmittelbar beseitigt. Auf Sonderwünsche ging man sofort ein, tags drauf hatten wir Jogourt auf dem Frühstücksbufett. Was will man mehr bei 3 Sternen ? Am Strand befanden sich gute Liegemöglichkeiten und Getränke gab es nach Wunsch. Das Pool war immer sauber. Frage nur, was haben die Leute für Probleme ? Grundsätzlich sollte ein erwachsener Mensch den Mund auf machen, wenn er Probleme hat. Emilio ist deutschsprachig und jeden nachmittag im Hotel. Einfach ansprechen, er macht alles möglich! Angaben von Ratten kann ich nicht bestätigen, war jetzt mittlerweile sechs Wochen in der Anlage, habe nichts gesehn. Was soll die Anmerkung, daß das Personal sich das Essen in Behälter abfüllt ? Wir arbeiten in Deutschland 8 Stunden, in Venezuela sind es teilweise 16 Stunden, irgendwann muß der Mensch auch mal etwas Essen. Der Verdienst ist etwa 300 Euro im Monat, da kann man dem Personal wohl das Essen gönnen ! oder nicht? Wir sind hier halt in Südamerika und nicht in Deutschland. Wenn ich nur rummeckere bleibe ich besser zu Hause und spare das Geld. Vielen Deutschen mangelt es sehr an Freundlichkeit, so wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus. Wir haben es täglich erlebt, teilweise eine Schande Deutscher zu sein. Habe die Kommentare durchgelesen, finde sie teilweise nicht gerechtfertigt. Nicht das einer meint ich sei bestochen, wir haben im Miramar Village unseren Urlaub verbracht und wahrheitsgemäß unsere Eindrücke niedergeschrieben. Achim + Petra


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1