- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Mai 2006 haben wir genau zur gleichen Zeit wie im Vorjahr unseren Urlaub im Miramar Village verbracht. Das Zimmer im ersten Stock war vorzüglich. Jeden Tag frische Bettwäsche + Handtuchwechsel - was will man mehr ? Die Dusche und das Bad waren sauber und in einem tadelosen Zustand. Täglich wurde das Zimmer gesäubert und man fühlte sich sehr wohl. Das Essen war vom Geschmack her prima, nicht die Menge der Menues machts sondern die Qualität. Ich bin beim Essen sehr knickrig, fand jedoch täglich was für meinen Geschmack. Habe nie Schwierigkeiten mit der Verdauung gehabt, vieleicht sollten die Menschen das kalte Eis aus den Getränken lassen. Die Getränke wurden bei AI an den Tisch gebracht, einfach super. Das Personal war einfach genial drauf, alle klasse gelaunt bei teilweise 16 Stunden Arbeit am Tag. Probleme, falls es welche gab, wurden sofort von Emilio + Daisy entgegengenommen + unmittelbar beseitigt. Auf Sonderwünsche ging man sofort ein, tags drauf hatten wir Jogourt auf dem Frühstücksbufett. Was will man mehr bei 3 Sternen ? Am Strand befanden sich gute Liegemöglichkeiten und Getränke gab es nach Wunsch. Das Pool war immer sauber. Frage nur, was haben die Leute für Probleme ? Grundsätzlich sollte ein erwachsener Mensch den Mund auf machen, wenn er Probleme hat. Emilio ist deutschsprachig und jeden nachmittag im Hotel. Einfach ansprechen, er macht alles möglich! Angaben von Ratten kann ich nicht bestätigen, war jetzt mittlerweile sechs Wochen in der Anlage, habe nichts gesehn. Was soll die Anmerkung, daß das Personal sich das Essen in Behälter abfüllt ? Wir arbeiten in Deutschland 8 Stunden, in Venezuela sind es teilweise 16 Stunden, irgendwann muß der Mensch auch mal etwas Essen. Der Verdienst ist etwa 300 Euro im Monat, da kann man dem Personal wohl das Essen gönnen ! oder nicht? Wir sind hier halt in Südamerika und nicht in Deutschland. Wenn ich nur rummeckere bleibe ich besser zu Hause und spare das Geld. Vielen Deutschen mangelt es sehr an Freundlichkeit, so wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus. Wir haben es täglich erlebt, teilweise eine Schande Deutscher zu sein. Habe die Kommentare durchgelesen, finde sie teilweise nicht gerechtfertigt. Nicht das einer meint ich sei bestochen, wir haben im Miramar Village unseren Urlaub verbracht und wahrheitsgemäß unsere Eindrücke niedergeschrieben. Achim + Petra
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |