phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Friedrich (71+)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Sicher nicht unser letzter Aufenthalt....

6,0/6
Ein Hotel welches man zu 100 % weiter empfehlen kann, es stimmt einfach alles, der herzliche Empfang, die wunderbare Bedienung und Ansprache. Die herrliche Lage des Hauses, der Hauch von Nostalgie wenn man die Geschichte - des Hauses und der Stadt - betrachtet, vereint wie im Märchen.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt zum Hotel wird im Laufe des Aufenthaltes belohnt. Ausflugsziele werden zur Genüge angeboten und empfehlenswert

Zimmer6,0
Ausstattung sehr schön, wir sind sicher schon viel gereist aber so ein nettes Zimmer hatten wir noch nicht.

Service6,0
Ein beinahe perfektes Personal, ließ keine Wünsche offen.

Gastronomie6,0
Es war jeden Abend eine Freude das Essen einzunehmen, die freundliche Bedienung (Nekula und Kollegin) war ein Genuss. Das Frühstück ein echtes Erlebnis, es blieb kein Wunsch offen.
Täglich eine Auswahl bei der man sich schwer tat was man nehmen soll - toll für jeden etwas.

Sport & Unterhaltung6,0
Herrlich, ein sehr schöner Strand und gepflegter Pool

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:71+
Bewertungen:8
NaNHilfreich