Archiviert
Mete (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

FürStädtetourenBESTENSgeeignet.Preis-Leistung TOP

4,8/6
Wir haben lange recherchiert und uns dann für dieses Hotel entschieden, weil das auf den Bildern wirklich sauber aussah und auch preislich akzeptabel war.
Auch habe ich Freunde aus Izmir kontaktiert, die haben auch alle gesagt, dass die Gegend gut sei.
(Man bedenke, derzeitig hat Izmir ein riesen Problem mit Syrischen Flüchtlingen).

In der Dunkelheit mit einem Mietwagen angekommen, Navi hat uns über die Hinterstrassen geführt, und schon hatten wir ein mulmiges Gefühl, weil die anliegenden dunklen Strassen wirklich angsteinflössend sind. Gott sei Dank war das nur die nächtliche Wahrnehmung !
Wer in diesem Hotel übernachtet braucht sich keine Gedanken über diese dunlen Seitenstrassen zu machen, weil man mit denen nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.
Die Lage ist super! Man kann überall hin zu Fuß gehen. Wenn man in der Stadt z.B. gerne Raki trinken möchte, kann man ohne Probleme mit dem Taxi zurückfahren. Ich glaube, wir haben 10-15 Lira bezahlt. Das ist doch gar nichts ! ca. 5 Euro. Das Fuar-Gelände (eine Art Kirmes) ist quasi 500 m vom Hotel. Wir waren genau zur Fuar-Saison dort.
Das Hotel selber ist überraschenderweise wirklich sehr sauber. Klar, es ist kein Luxus-Hotel, dafür aber günstig.
Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut. TV vollkommen OK (Flachbildschirm). Eine volle Minibar gegen Gebühren. Wasser täglich gratis.
Kaffee, Tee, Wasserkocher gratis. Handtücher, Schampoo usw. vollkommen OK.
Klar, wer nicht no-name Dinger benutzen möchte muss sein Krempel selber mitbringen.

Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Klimaanlage im Frühstücksraum. Meistens aus :). Ich habe aber darauf bestanden, dass sie angemacht wird.
Wir sind es nun mal nicht gewohnt bei 30 Grad und mehr zu frühstücken. War auch kein Thema, wurde sofort eingeschaltet.

Sie können das Hotel wirklich bedenkenlos buchen.
Bzgl. Luxus und Komfort, wie geschrieben, Preis Leistung ist perfekt, man sollte nicht das Haar in der Suppe suchen.

Rezeption ist 24h besetzt und super freundlich.
WLAN 1A Empfang und sehr gute Geschwindigkeit.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mete
Alter:41-45
Bewertungen:36
NaNHilfreich