Alle Bewertungen anzeigen
Vitalij (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Für deutsche Gäste nicht zu empfelen! Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein modern lieblos eingerichtetes Hotel ohne Schnick Schnack direkt Am Meer, von außen eher ansprechend, von innen nicht besonders, ziemlich löchrich, bei starkem Regen Wasser im Zimmer und im Speisesaal, mit eintönigen Speisen und einem eher unfreundlichen und auf englische Gäste ausgerichteten Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war renoviert und modern eingerichtet. Leider wurde eine schimmlige Wand beim Eingang einfach mit Farbe überstrichen. Es gab einen Wasserkocher und zwei Tassen im Zimmer. Keine richtigen Lattenroste ( die Holzstücke sind ständig rausgefallen). Die Matratzen waren ziemlich hart, die Bettwäsche immer sauber und frisch. Beim Regen hatten wir eine Überschwemmung im Zimmer. Das Zimmer und das Bad blieben nach oberflächliger Reinigung ziemlich unrein. Kaum machte man die Balkontür auf, bekam man sofort die ganzen Küchengerüche, Mücken und den Lärm der Luftauszugsanlage ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zwar ziemlich eintönig. Das kontinentale Frühstück war sehr englisch. Man hatte eine Auswahl an Softgetränke, Tee und Kaffee, die sehr nach Chlor schmeckten. Das Wasser zum Frühstück hat man für 80,- Cent kaufen müssen. (dies erlebte ich zum ersten Mal). Zum Abendbrot gab es zweierlei Tütensuppen, paar warme Gerichte mit Fleisch und Gemüse, ein Salatbufett mit eingefrorenem Gemühse vom Vortag, das man oft von der Servierschale abkratzen musste und Dessert bestehend aus Eis, Melone und Götterspeise oder Kuchen. Es gab leider weder Fisch noch Obst. Wenn man einen großen Hunger hatte, kontte man etwas finden um satt zu werden, ansonsten konnte man zum Essen in eine Taverne gehen, wo man auch ein Essen vom Vortag bekommen konnte. No go die Taverne Sea Brease!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war freundlich, korrekt und zuvorkommend. Nach der Überschwemmung bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Leider hatten wir manchmal den Eindruck, dass der Datenschutz der Gäste nicht eingehalten wurde. Die Reinigungsdamen waren zwar nett, machten regelmäßig die Betten und wechselten die Handtücher, blieben der Boden, das Waschbecken und die Spiegel leider nach der oberfächlichen Reinigung ziemlich unrein. Das Küchenpersonal erledigte zwar seine Arbeit, wirkte aber teilweise ziemlich unprofessionell, manchmal sogar unfreundlich und beleidigend. Wenn sie einen Gast nicht mochten, flüsterten sie ihm griechische Schimpfworte ins Ohr oder grüßten ihn nicht beim Betreten des Speisesaals. Britische Gäste wurden bevorzugt behandelt. Der Inhat der Getränkeauffangschale wurde einfach zu den Getränken gegeben. Das Wasser zum Frühstück hat man für 80,- Cent kaufen müssen. (dies erlebte ich zum ersten Mal).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv ist die Nähe zum Meer mit schönen romantischen Stränden, gute Ausgehmöglichkeit, viele Bars und Geschäfte in der Nähe. Es gab gute Ausflugsziele in derNähe. Schade, dass die Strände ziemlich ungepflegt und verdreckt sind. Störend sind die streunende Hunde, die einen anbellen oder beim Essen stören. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 120 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der laut und schief singenden aufdringlichen englischen Teenageranimatoren konnten wir an den Abendanimationen weder teilnehmen noch genießen. So war uns ein abendlicher Spaziergang viel lieber. Die beiden Pools waren gepflegt und sauber. Wir genossen aber den romantischen Strand an den wenigen sonnigen Tagen unseres Urlaubs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitalij
    Alter:46-50
    Bewertungen:3