Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • SonstigeUnfreiwilliger Aufenthalt wegen Flugverspätung
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben wegen einer Flugverspätung einen unfreiwilligen Aufenthalt in diesem Hotel (Emirates Flug). Das Hotel wird wohl immer für diesen Fall gebucht. Für den Kostenlosen Anruf gab es nur ein Telefon und man mußte sich umständlich verbinden lassen - Folge: lange Schlange. Das Essen war so lala. Die Europäisichen Speisen fad. Die Salate gammelig. Im Bad gab es nur 2 kleine Shampoo-Tütchen (man darf im Handgepäck ja nichts mehr mitnehmen). Ich bat an der Rezeption um etwas mehr. Der Zimmerservice wollte etwas bringen - darauf warte ich heute noch. Also alles in allem gibt es bestimmt bessere Hotels in Dubai. Freilich gerade mal 2 km vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:23