Archiviert
Sebastian (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Solides Hotel in Woodstock Nähe I-575

4,5/6
Nach dem Transatlantikflug haben wir zu zweit eine Nacht in dem Hotel verbraucht. Das Hotel liegt direkt an einer Abfahrt der I-575 (Woodstock). Unser Zimmer war sehr sauber, für amerikanische Verhältnisse etwas klein. Das Frühstück war in Ordnung. Leider nicht wirklich üppig aber zur Stärkung für den Start in den Tag ausreichend. In Laufdistanz liegt die Sportsbar TMac. Dort gibt es erstklassige Wings und eine extrem vielfältige Bierauswahl vom Fass bzw. Flasche.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:25
NaNHilfreich