Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Friedel (56-60)
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Arbeit
Lage top, Service verbessern!4,0 / 6
Allgemein
Die Lage ist top. Service eher durchschnittlich. Viele Reisegruppen, kleine Lobby, häufig überfüllt. W lan kostenfrei und gut. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, AC funktioniert gut. Sogar im 16. Stock sind die Fenster zu öffnen. Frühstück reichhaltig aber der Ort laut, manchmal chaotisch. Unfreundliche und häufig unfreundliche Bedienung. Gut: deutsche TV Programme.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 40 |

