- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service entspricht in keinster Weise der Sternezahl! Die Mitarbeiter sind ignorant gegenüber den Gästen, vom doorman bis zum Geschäftsführer. Wir gaben unseren Wagen beim doorman ab um den Parksersvice des Hotels zu nutzten. Bei der Rückgabe des Wagens war dieser beschädigt. Der Fahrer des Hotel hatte einen Pfosten der Garage angefahren. Diese Tatsache wurde auch nicht bestritten. Das Hotel bestand aber darauf für die Handlungen seiner Mitarbeiter nicht haftbar zu sein. Schlißlich stehe das im Kleingedrucken der Beherberungsregeln. Hier gab es keinerlei Entgegenkommen trotz Korrespondenz mit dem Geschäftsfüherer. Wer Schadensersatz wolle, soll eben Klagen. Tolle Aussage wenn mann von D aus in Belgien klagen soll. Suchen Sie sich ein anderes Hotel aus!!!!!!!
Brauchen dringen renovierung. Vorderseite hat viel Verkehrslärm. Es gibt eine Zentralheizung die allerdings im relativ kalten Oktober unterdimensioniert war. Innentemperatur war max. 17 Grad. Keinerlei Abhilfe durch das unfreundlichen Personal.
vollkommen überteuert. Kellner sprechen nur Französisch.
Das Personal spricht aus Prinzip nur Französisch. Die Zimmeraussattung hat genauso wie das Hotel seine guten Jahre schon lange hinter sich.
Die Umgebung ist heruntergekommen. Aber Innenstadt in Laufweite. Das Personal des Hotels war nicht bereit ,oder nicht in der Lage, auf engl oder deutsch Wegbeschreibungen zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |