Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Minuspunkten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besteht aus zwei Bauten in derselben Strasse, wir waren im Altbau etwas oberhalb des Neubaus. Das Ambiente ist gut, die zimmergröße noch okay, das Bad klein. Es gab keine geschlossenen Schränke, nur offene Ablagen. Unser Zimmer war außerdem ziemlich hellhörig gtegenüber dem Bad des Nachbarzimmers. Für den Preis aber insgesamt weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben um einen Eintrag auf Holiday Check zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden bei uns im Hause waren. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit den Schränken und das Badezimmer nicht zu 100% zufrieden waren. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig! Bitte seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung treffen werden. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien Elena Covelli Guest Relation Manager