- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stadtrundreise hat nicht gut geklappt, hier brauchen Sie besseren Kontakt zur Reisebüro und besser an Kunden erklären wie es abläuft, wir haben umsonst Stunde verloren und dann den Tur storniert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns zu schildern. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unsere Lage genossen haben und die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen konnten. Es tut mir allerdings sehr Leid, dass etwas mit der Tour nicht geklappt hat. Die Tour war vom Reise Büro gebucht, nicht über uns sondern direkt mit der Sightseeing Firma. Wir rufen immer gerne an, um bestätigen zu lassen, dass es alles in Ordnung mit der Abholung im Hotel ist, und ich bedauern sehr, dass etwas bei Ihnen nicht geklappt hat. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Wien und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Wien Elena Covelli & Team Guest Relation Manager