Alle Bewertungen anzeigen
Margit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel hat sich für uns erledigt!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vor einigen Tagen in diesem Hotel! Das Zimmer das wir gebucht hatten war nicht ok. Das Badezimmer sehr klein, nicht sauber, eine Glastür wo man durch ein Loch sehen kann wenn man auf der Toilette sitzt! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich im Gegensatz zum Personal am Morgen beim Frühstück. Wir haben Ham und Eggs bestellt und mussten ca. eine halbe Stunden warten - wir fragten bei einer Dame nach wo das bleibt - als Antwort bekamen wir es dauert eben sie müssen halt warten. Die angebliche Schinkenplatte war immer leer an beiden Tagen. Es gab bis 11:00 Uhr Frühstück. Die "nette" Dame beim Frühstück hat bereits um 10:15 Uhr angefangen die Kärtchen und Tische abzuräumen obwohl noch Gäste zum Frühstück gekommen sind. Für uns hat sich dieses Hotel erledigt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit die höchste Priorität bei uns hat. Nach dem Erhalt Ihrer Bewertung habe ich sofort mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt, ein Zimmer mit einer anderen Badezimmeraustattung für Sie reservieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gäste empfangen zu dürfen und dadurch die Möglichkeit erhalten, Sie doch noch von unserer Qualität und Serviceleistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Elena Covelli & Team Guest Relation Manager