- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vor einigen Tagen in diesem Hotel! Das Zimmer das wir gebucht hatten war nicht ok. Das Badezimmer sehr klein, nicht sauber, eine Glastür wo man durch ein Loch sehen kann wenn man auf der Toilette sitzt! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich im Gegensatz zum Personal am Morgen beim Frühstück. Wir haben Ham und Eggs bestellt und mussten ca. eine halbe Stunden warten - wir fragten bei einer Dame nach wo das bleibt - als Antwort bekamen wir es dauert eben sie müssen halt warten. Die angebliche Schinkenplatte war immer leer an beiden Tagen. Es gab bis 11:00 Uhr Frühstück. Die "nette" Dame beim Frühstück hat bereits um 10:15 Uhr angefangen die Kärtchen und Tische abzuräumen obwohl noch Gäste zum Frühstück gekommen sind. Für uns hat sich dieses Hotel erledigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, erstmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit die höchste Priorität bei uns hat. Nach dem Erhalt Ihrer Bewertung habe ich sofort mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt, ein Zimmer mit einer anderen Badezimmeraustattung für Sie reservieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gäste empfangen zu dürfen und dadurch die Möglichkeit erhalten, Sie doch noch von unserer Qualität und Serviceleistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Elena Covelli & Team Guest Relation Manager