- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir leider einen frühen Rückflug hatten und das Frühstück erst um 6.30Uhr gereicht wurde- hatte man für uns eine Ausnahme gemacht und wir bekamen unser Frühstück früher. Ein netter Service vom Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, wir möchten die Gelegenheit nutzen und bedanken für die Wahl unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass wir Ihnen, an Ihrem Abreisetag, eine kleine Freude bereiten konnten. Mit Blick auf die teilweise eher durchschnittlichen Noten bedaure ich sehr, dass Sie offensichtlich mit unserem Hotel und unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine kurze Nachricht, was konkret nicht gepasst hat. Diese Information wäre für uns sehr wichtig, um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können, damit Sie sich bei einem nächsten Besuch rundum wohl fühlen. Vielen Dank vorab für Ihre Mühe - zusammen mit meinem Team hoffe ich sehr, dass Sie uns noch einmal besuchen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Christina Bonertz General Manager