Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen, sauber, nette Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir leider einen frühen Rückflug hatten und das Frühstück erst um 6.30Uhr gereicht wurde- hatte man für uns eine Ausnahme gemacht und wir bekamen unser Frühstück früher. Ein netter Service vom Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir möchten die Gelegenheit nutzen und bedanken für die Wahl unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass wir Ihnen, an Ihrem Abreisetag, eine kleine Freude bereiten konnten. Mit Blick auf die teilweise eher durchschnittlichen Noten bedaure ich sehr, dass Sie offensichtlich mit unserem Hotel und unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine kurze Nachricht, was konkret nicht gepasst hat. Diese Information wäre für uns sehr wichtig, um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können, damit Sie sich bei einem nächsten Besuch rundum wohl fühlen. Vielen Dank vorab für Ihre Mühe - zusammen mit meinem Team hoffe ich sehr, dass Sie uns noch einmal besuchen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Christina Bonertz General Manager