Alle Bewertungen anzeigen
Karl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Peinliches Hotel! 4 Sterne? Nie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe keine Ahnung, wieso auf Holidaycheck dieses Hotel eine so gute Bewertung bekommt. Auch ist mir nicht klar, wieso das Hotel 4 Sterne Kategorie haben soll. Zwei Sterne, vielleicht. Aber 4??? Niemals... Die Zimmer sind sehr klein, die Decken sehr niedrig. Die TVs unerträglich. Freundlich am Empfang, aber vollkommen unmotiviert. Erst auf massive Beschwerde wurde mir ein halbwegs erträgliches Zimmer zugewiesen. Hier komme ich sicher nicht wieder her. Lieber auf nen Campingplatz. Da krieg ich gleiches Niveau für sehr viel weniger Geld.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen und die Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unsere Superior- und Privilegezimmer sind erst dieses bzw. letztes Jahr neu renoviert worden und verfügen über eine moderne Zimmerausstattung vom Flatscreen-TV bis hin zum Wasserkocher. Auch die Standardzimmer, wenn auch nicht jedermanns Geschmack, verfügen über die selbe Austattung. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten und hoffen Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Wien. Mit vorweihnachtlich-freundlichen Grüßen, Anita Köstler Front Office Manager