- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie immr bei Accor ein gut vorbereiteter Check-In. In diesem Hotel wurde auf den Kommentar von Online-Check in nicht eingegangen. Das ist schade.
Nun, in Metropolen sind große Zimmer selten. Ich würde nicht einmal sagen, dass es klein war, aber etwas verbaut. die Einrichtung ist Geschmackssache. Allerdings hätte das Bad, dort der Boden, ordentlicher gewischt sein können. Die Oberflächen im Schlafraum waren von Staub überzgen wie auch der Bereich unter dem Bett. Die Drucksachen, z.B. Infobroschüre, waren abgegriffen. Telefon, Mini-Bar und ausreichend Licht waren vorhanen. Tolle Gäste-Artikel im Bad. Kostenloser Kaffee steht zur Verfügung, wie ein Wasserkocher. Fenster sind zu öffnen und eine Klimaanlage sorgt für die passende Temperatur.
Das Frühstück ist ordentlich. Rührei, 8Min Eier, Speck, Aufschnitte und tolle Käse stehen bereit. Müsli, eine große Auswahl an Obst und eine große Brotauswahl runden das Angebot ab. Kaffee wird an den Tisch gebracht, jedoch könnte man bei 4 Sternen diesen auch einschenken. Der Frühstücksraum hat leider eine etwas unglückliche Akustik. Es wirkt kühl und laut! Das Buffet, die Tische und Ablagen sind alle sehr sauber.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freunldich und hilfsbereit. Der Frühstücksservice ist herzlich, könnte allerdings etwas besser organisiert sein. Nichts was von großer Rede wäre, es geht jedoch besser.
Das Hotel liegt perfekt. Es sind wenige Schritte bis zum Bus-Haltepunkt zum Flughafen (Postbus ab 8Euro, Einfache fahrt, 20 Min. Mo-So alle 30Min) sowie der U-Bahn. Jedoch bietet die Lage auch an, alles fußläufig in der Stadt zu erreichen. Gastronomie und Nachtleben alles gut zu erreichen. Mehr geht kaum!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Mike, herzlichen Dank für die ausführlichen Schilduerungn und danke für die Hinwese wo wir uns noch verbessern können. Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Resident Manager