Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Cityhotel für Städtereisen und Geschäftsleute
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

EIn zentral liegendes Hotel, ideal für Geschäftsreisende und Städtereisende. Lediglich sehr warm war es in den automatisch belüfteten Zimmern, was mir leider eine recht unruhige Nacht bescherte. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet, es fehlte nichts, auch wenn für zwei Personen hier vielleicht etwas wenig Platz ist. Das Frühstück für 17 EUR habe ich als unverhältnismäßig gesehen, das Buffet war klein und spiegelte meiner ANsicht nach den Preis in keinster Weise wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, wir danken Ihnen für Ihren Komment hier auf Holidaycheck und freuen uns über die gute Bewertung. All unsere Zimmer verfügen über eine regulierbare Klimaanlage, sowie einer zentral gesteuerten Belüftung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen das Frühstücksbuffet nicht gefallen hat, da es über unzählige Artikel verfügt und einen guten Start in einen neuen Tag bietet. Mit freundlichen Grüßen, Anita Köstler Front Office Manager