Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Ausgangslage zur Stadterkundung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein paar Minuten zur S-Bahn und zur Straßenbahn. Dadurch gute Anbindung in die City. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Dachflächenfenstern, die nur zu kippen waren. Leider war somit eine schnelle Stoßlüftung nicht möglich. Die Heizung war zu hoch eingestellt und reagierte nicht auf's Herunterdrosseln. Sehr schlecht war, dass es fast 5 Minuten dauerte, bis warmes Wasser im 7 Stock ankam. WIFI in der Lobby funktionierte überhaupt nicht. Ansonsten ist das Hotel i.O. Vor allem das Frühstück war lecker und umfangreich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britta, erst einmal einen Riesen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Punkte haben wir umgehends an unsere technische Leitung weitergeleitet, damit es zu solchen Unannehmlichkeiten nicht mehr kommen wird. Sie freut es mit Sicherheit zu hören, dass wir ab sofort einen neuen Internet-Provider haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ronny Seidlitz Front Office Manager