Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für die zentrale Lage ist der Preis durchaus ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt recht zentral, Zimmer sind recht klein und Bad eher winzig. Frühstück ok aber kein Highlight.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben aber nur geringen Platz. Bei Alleinnutzung eines Doppelzimmers passend, bei 2 Personen aber etwas eng. Das Badezimmer ist mit Schiebetür versehen und recht klein. Das ist bei anderen Mercure-Hotels durchaus auch anders. Ausstattung aber gut- neuwertiger Smart-TV sowie sehr viele Steckdosen. Kostenloses WLan ein Plus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ok. Frisches Obst wenig vorhanden und die Auswahl war etwas dürftig. Für ein 4-Sterne aus könnte mehr erwartet werden.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, hilfsbereit (manchmal in Wien nicht unbedingt zu erwarten)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fußläufig zum Zentrum, so dass die ersteb Wien-Highlights sehr gut und zügig besucht werden können. In der direkten Nähe ist eine U-Bahnstation sowie auch eine Haltestelle der Tram (gut 300m ). Zum Flughafen sind es gut 30 Minuten sofern kein Stau ist. Alternative ist mit Schnellbahn sowie dann U-Bahn. Dauert kaum länger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken im Mercure Wien City zu berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Ich danke Ihnen, für die Hervorhebung der Freundlichkeit unseres Personals, aber auch dass Sie uns auf Dinge aufmerksam gemacht haben, die wir noch verbessern könnten. Wir freuen uns über ein Wiedersehen Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Deputy General Manager