Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Als Garni Perfekt!!!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns für ein Komfort Zimmer entschieden. Diese Zimmer sind komplett neu Renoviert und in einen Top Zustand. Was uns gestört hat ist das Frühstücksraum und Restaurant ein und der selbe Raum sind. Gegen Ende der Frühstückszeit fühlte man sich nicht wirklich mehr wohl, da das Restaurant für das ala carte umgebaut wurde. Schafe fanden wir das in die Zimmer so viel liebe zum Detail gesteckt wurde und der Frühstücksraum/Restaurant so vernachlässigt wurden. Defekte Deckenstrahler, abplätternte Farbe an der Decke und noch ein paar andere nicht schöne Details. Alles in allem, vor allem wegen der hervorragende n Lage kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob Sie wirklich in unserem Mercure Wien City übernachtet haben. Unser Hotel verfügt über kein a la carte Restaurant, weshalb auch die Beschreibung des Umbaus nicht zu uns passt. Nichts desto trotz freuen wir uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in einem unserer Mercure Häuser hatten und würden uns noch mehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anita Köstler Front Office Manager